Zur Nehlsen-Gruppe gehören heute viele verschiedene Gesellschaften aus den Bereichen Recycling, Entsorgung, Reinigung und Kanal. Für weitere Informationen zu den Standorten und Dienstleistungen klicken Sie bitte den Namen der jeweiligen Gesellschaft an. Sie suchen konkrete Dienstleistungen für Ihre Postleitzahl? Besuchen Sie unsere Seite Standorte.
Die Nehlsen Industrieservice GmbH & Co. KG betreibt mit ihren über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern insgesamt vier Standorte in Bremen und Oldenburg. Als Spezialentsorger innerhalb der Nehlsen-Gruppe kümmern wir uns um den Abfall, der in der Industrie entsteht. Wir gewährleisten eine reibungslose Abfalllogistik und -behandlung von festen und flüssigen Industrieabfällen aus Deutschland und dem europäischen Ausland. Abfallbehandlung meint, dass wir zum Beispiel in unserer Cryogenanlage und in unserer Chemisch-Physikalische Abfallbehandlungsanlage die Abfälle trennen, gefährliche Stoffe umwandeln und Rohstoffe zurückgewinnen.
Darüber hinaus bietet die Nehlsen Industrieservice ihren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Dieses reicht von der Reinigung von Industrieanlagen, über die Abfalllogistik in Kundenwerken bis zum Einsatz von Kehrmaschinen. Nehlsen Industrieservice ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb sowie zertifiziert nach ISO 9001, ISO14001 und ISO18001 und EMAS.
Möchten Sie sich selbst ein Bild machen? Wir nehmen jedes Jahr im Herbst bei der langen Nacht der Industrie in Bremen teil und zeigen Interessierten unseren Standort und unsere Anlagen.
Strotthoffkai 18
28309 Bremen
Zentrale
0421 4545 700
sonderabfall@nehlsen.com
Bürozeiten
Mo-Do 7.00-15.00 Uhr
Fr 7.00-14.30 Uhr
Kap-Horn-Straße 5
28237 Bremen
Zentrale
0421 6266 200
sonderabfall@nehlsen.com
Reitbrake 6
28239 Bremen
Zentrale
0421 643 68-12
sonderabfall@nehlsen.com
Louis-Krages-Straße 10
28237 Bremen
Zentrale
0421 6266 200
sonderabfall@nehlsen.com
Bürozeiten
Mo-Do 7.00-18.00 Uhr
Fr 7.00-16.00 Uhr