Nehlsen-Tochteruntenehmen ziehen an gemeinsamen Bremer Standort

Nehlsen Kanal- und Abwasserservice GmbH & Co. KG und Horst Drzysga GmbH: Experten für
Rohr-, Kanal- und Abwasser-Dienstleistungen im Nordwesten mit neuem gemeinsamen Sitz
in der Kap-Horn-Straße 3 in Bremen

• Optimale Standortnutzung für noch besseren Service und Organisation
  • Angebotene Dienstleistungen sowie Personal- und Fahrzeugumfang bleiben bestehen
  • Am alten Standort zieht ein Bereich der Nehlsen Industrieservice GmbH & Co. KG ein

Die Nehlsen Kanal- und Abwasserservice GmbH & Co. KG sowie die Horst Drzysga GmbH sind ab sofort in der Kap-Horn-Straße 3 in Bremen zu finden. Beide Unternehmen verfügen über viel Erfahrung und eine breitgefächerte Expertise in ihren jeweiligen Fachgebieten. Am neuen Standort können sie noch effizienter und enger verzahnt zusammenarbeiten, um Service und Organisation für ihre Kund:innen im Nordwesten zu optimieren. Sowohl der Fahrzeug- als auch der Personalbestand beider Firmen bleiben vom Standortwechsel unberührt, sämtliche Dienstleistungen und Produkte werden weiterhin wie gewohnt angeboten. Am alten Standort in der Kap-Horn-Straße 5 hat nun die Nehlsen Industrieservice GmbH & Co. KG ihren Sitz.

Dienstleistungen und Produkte rund um Kanale und Rohre

Die Nehlsen Kanal- und Abwasserservice GmbH & Co. KG bietet Kanal- und Abwasser-Dienstleistungen jeglicher Art an. Dazu gehören zum Beispiel Abscheider- und Kanalreinigungen, Inspektionen, Dichtheitsprüfungen, Wartungen und Instandsetzungen, aber auch die Abwicklung von Störfällen, Havarien und Noteinsätzen an 365 Tagen im Jahr. Bei der Reinigung anfallende Abfälle wie Klärschlamm, Fäkalien oder Betonitschlämme entsorgt das Unternehmen fachmännisch und zertifiziert.
Fachgebiete der Horst Drzyga GmbH sind die Rohr- und Kanalreinigung sowie die Kanalsanierung. Angebotene Dienstleistungen in diesen Bereichen sind etwa Kanalspülungen, Kanal-TV-Inspektionen, Optische Dichtheitsprüfungen nach DIN 1986 Teil 30, Dichtheits-, Schacht- und Hausanschlussprüfungen, Stutzen- und Schachtsanierung, Schlauchliner, Rohrreinigung und -inspektion.

Weitere Infos zum Nehlsen Kanal- und Abwasserservice sowie zu Horst Drzysga unter Gesellschaften-Nehlsen AG und www.horst-drzysga.de