Nehlsen sucht Sie!

Nehlsen sucht…

Nehlsen ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 90-jähriger Geschichte. Durch die hanseatischen Wurzeln des Unternehmens fühlen wir uns eng mit der Stadt Bremen und der gesamten Region verbunden und sorgen deshalb täglich dafür, dass unsere Heimat schön und lebenswert bleibt. Dies gelingt uns durch unser breites Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Recycling, Entsorgung und Reinigung wie zum Beispiel

Sammlung und Behandlung von privaten und gewerblichen Abfällen

Kanaldienstleistungen

Schädlingsbekämpfung

und vieles mehr

Was planen wir?

Um unser Betriebsgelände zu verschönern, planen wir die Fassade eines Sozialgebäudes auf dem Gelände mit einem Wandbild zu gestalten.

Unsere Idee?

Gerne möchten wir unsere Fassade einem sozialen Projekt oder einer sozialen Einrichtung, die sich mit Gestaltung beschäftigen, als Präsentationsfläche für Ihre Arbeit zur Verfügung stellen. Die Hallenfassade liegt im direkten Durchlaufverkehr, wird also täglich von vielen Personen und Fahrzeugen passiert. So haben Sie für sich eine großartige Werbewirkung und wir können uns täglich an einer fröhlichen Fassade erfreuen.

Die Vorgaben:

Motive, die man mit uns und unserer Branche verbindet, sind bevorzugt, wie zum Beispiel Müllabfuhrfahrzeuge, Umwelt(schutz), Recycling, Müllmänner, Abfälle und natürlich die Farbe Grün.

Gerne sollen offen auslaufende, große Einzelmotive präsentiert werden. Es geht nicht darum, dass jeder Zentimeter der Wand mit Farbe bedeckt wird.

Ihr eignes Logo darf gerne in den Entwurf mit einfügt werden.

Alle Materialien, die für die Gestaltung benötigt werden, werden von der Firma Nehlsen finanziert.

Wenn Sie sich von unserem Gesuch angesprochen fühlen, senden Sie uns eine Kurzbeschreibung Ihres Projekts oder Ihrer Einrichtung sowie eine erste Gestaltungsidee bis zu 16.11.2018 an die info@nehlsen.com mit dem Betreff „Gestaltung Halle 9".

Wir freuen uns auf alle Einsendungen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung: +49 421 844822-213