Sie sind hier: 
  1. Nehlsen
  2. Presse
  3. Pressemitteilungen
  4. Detail

Delmenhorst: Nachholtermine für Abholung der gelben Säcke

Die Abholung findet statt, es kommt jedoch zu zeitlichen Verschiebungen

Ein medizinischer Notfall führt in Delmenhorst heute zu einer Verzögerung und Neuplanung bei der Abholung der gelben Säcke. Die Abfallwirtschaft der StadtWerkegruppe Delmenhorst und die Karl Nehlsen GmbH & Co. KG bitten um Verständnis dafür, dass die an der Straße stehenden gelben Säcke verspätet eingesammelt werden. „Wir geben unser Bestes, die angesetzten Abholungstermine so schnell wie möglich nachzuholen. Eine Abholung findet aber in jedem Fall statt“, sagt Christin de Groot, Betriebstättenleiterin in Delmenhorst. 

Die angepasste Tourenplanung der Woche: 

Nicht erfolgte Abholungen vom 13.09.2022 werden am Mittwoch, 14.09.2022 nachgefahren, 
Abholungen vom 14.09. und vom 15.09.2022 werden am Donnerstag, 15.09.2022 mit zwei Fahrzeugen nachgefahren. 

Ab Freitag, 16.09.2022 wird der Regelbetrieb wieder erreicht. 
 

© Nehlsen AG 2022