Tag der offenen Tür auf dem Großmarkt in Bremen

Am 28.05.2017 öffnete der Großmarkt seine Pforten für den Tag der offenen Tür und auch die Firma Nehlsen war mit einem großen Messestand dabei. Zu erkennen war der Stand schon von weitem anhand der großen, grünen Container.

Neben der Möglichkeit sich zu den verschiedensten Angeboten von Nehlsen beraten zu lassen, gab es auch einiges zu gewinnen. Großen Spaß bereitete insbesondere das Tonnenschießen. Dabei hatte man drei Versuche mit einem Fußball die fünf aufeinandergestellten Tonnen zu treffen. Als Hauptgewinn winkten Drachen und Beachball-Sets. Doch auch diejenigen, die leider keine Tonne getroffen hatten, gingen nicht leer aus, denn jeder Teilnahme bekam einen kleinen Trostpreis mit auf den Weg. Ob Trillerpfeifen, Seifenblasen, Buntstifte, Malkreide für die Kleineren oder Einkaufschips, Flaschenöffner, Kugelschreiber und Feuerzeuge für die Älteren, jeder kam auf seine Kosten und ging mit einem Lächeln weiter.

Auch konnte man sich als echter Müllmann, mit Arbeitsjacke und Mülltonne, verkleiden und vor einer Kehrmaschine der RNO fotografieren lassen. Die Fotos wurden direkt und kostenlos ausgedruckt und mitgegeben und waren eine tolle Erinnerung für die ganze Familie vom gestrigen Tag.

Wie bereits auf der letzten hanseBAU-Messe hatte man auch hier wieder die Chance beim Gewinnspiel „Leicht zu schätzen?“ insgesamt zwei Big Bags zu gewinnen. Dazu musste geschätzt werden, wieviel Kilogramm Bauschutt in dem vor Ort ausgestellten 1m³-großen  Big Bag waren. Die beiden besten Schätzer können sich demnächst über einen Big Bag freuen,  der zum Wunschtermin zur kostenlosen Abholung und Entsorgung an die Straße gestellt werden darf. Die Gewinner wurden heute per E-Mail von der Firma Nehlsen informiert.

Für alle Neugierigen hier noch die Auflösung des Big Bags Gewinnspiel: Insgesamt befanden sich 740 kg Bauschutt im Big Bag.

© Nehlsen AG 2019