Nehlsen-Triathlon: Fotos bei Google maps

Streckenkarte bei Google maps jetzt mit Fotos der Radstrecke

20 Kilometer ist sie lang, vorbei an malerischen, kurvenreichen Deichabschnitten entlang der Lesum und der Weser. Die Radstrecke des 1. Nehlsen-Triathlons fordert die Athleten heraus und bietet Zuschauern Aussichtspunkte vor interessanter Kulisse.Für alle Neugierigen sind wir die Strecke schon mal abgefahren und haben markante Orte und Streckenabschnitte im Foto festgehalten. Auf der Google maps Karte mit der eingezeichneten Strecke haben wir einige dieser Fotos veröffentlicht. Überall dort, wo das Kamera-Icon erkennbar ist, gibt es Fotoimpressionen auf flickr.com.

In der neu eröffneten flickr-Gruppe http://www.flickr.com/groups/nehlsen-triathlon/  kann zudem jeder Fotos zufügen, welche mit dem 1. Nehlsen-Triathlon zu tun haben. Fotos von Trainingsstrecken sind ebenso willkommen wie Fotos von Trainingsgruppen oder später auch von der Veranstaltung selbst. 

Zur Google maps Karte

© Nehlsen AG 2019