Nehlsen startet Onlineshops für Abfallcontainer

Realisierung der ersten Onlineshops bei containerbestellung24.de für die Regionen Bremen und Nordwest-Deutschland.

Seit Anfang 2009 bietet die Bremer Nehlsen GmbH & Co. KG erstmals Abfallcontainer über Onlineshops an. Das Angebot richtet sich an Privatkunden aus den Regionen Bremen und Nordwest-Deutschland und wurde im Partnerportal containerbestellung24.de realisiert. Interessierte finden in wenigen Schritten geeignete Container und Preise für Abfälle wie z.B. Bauabfälle, Grünschnitt, Sperrmüll oder auch Altholz. Damit beschleunigt das Unternehmen bei Standardbehältern für Privatkunden den Bestellprozess, denn alle angebotenen Container können direkt und ohne Wartezeiten für Angebote bestellt werden.

Nehlsen hat Onlineshops für die Städte Bremen und Oldenburg sowie für die Landkreise Verden, Wesermarsch, Friesland, Leer, Cappeln und Wittmund eingerichet. Die Shops können über den Nehlsen Internetauftritt oder direkt und <link http: www.containerbestellung24.de>www.containerbestellung24.de erreicht werden.