Nehlsen auf der Ausbilungsmesse im Weser Park Bremen

Jahr für Jahr wird das Einkaufszentrum Weser Park für ein Wochenende zum Treffpunkt für interessierte und engagierte Schüler/innen, die auf der Suche nach ihrem Traumberuf sind.

Viele Firmen haben sich einen Platz auf dieser wichtigen Veranstaltung reservieren lassen. Mit dabei ist natürlich, wie auch in den vergangenen Jahren, die Nehlsen GmbH & Co. KG. An unserem Stand in der Media Halle (Media Markt) wird es wieder viele interessante Informationen zu den angebotenen Ausbildungsberufen geben - direkt und persönlich von den Auszubildenden des Unternehmens. Dabei gewähren die Büro- und Industriekaufleute, Chemielaboranten, IT-Systemelektroniker, Mechatroniker, sowie die Fachkräfte für Kreislauf- und Abfallwirtschaft und Rohr-, Kanal- und Industrieservice „tiefe Einblicke" in die Ausbildung bei Nehlsen.

Stattfinden wird die Veranstaltung in diesem Jahr am 11. und 12. Februar jeweils von 09:00-18:00 Uhr. Jeder der etwas über Nehlsen erfahren möchte und auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist sollte uns besuchen.

<link internal-link internal link in current>mehr über Ausbildung und Karriere