Gelber Mülleimer für Verpackungsabfälle

Ideal für den Gelben Sack: Ab sofort ist der "Gelbe Eimer" für Verpackungsabfälle im Raum Bremen erhältlich.

Ideal für den Gelben Sack: Ab sofort ist der "Gelbe Eimer" für Verpackungsabfälle im Raum Bremen erhältlich. "Viele Kunden und Verbraucher haben uns in der Vergangenheit immer wieder gefragt, ob wir passend zu unseren Gelben Säcken auch einen Mülleimer für die Vorsortierung im Haushalt anbieten können.", sagt Christian Jürgens von der Nehlsen GmbH & Co. KG. Nun reagiert das Unternehmen auf diese Anfragen und bietet im Raum Bremen den Gelben Eimer an.

Dabei bietet der Gelbe Eimer einige Vorteile gegenüber anderen Modellen aus dem Handel. Durch sein stabiles Format steht er kippsicher auf dem Boden, ein Kunststoffmantel schützt eingelegte Säcke vor dem Reißen und ein praktischer Deckel vermeidet unangenehme Gerüche. Bei all diesen Vorteilen ist der Gelbe Eimer dennoch genauso platzsparend wie andere Modelle und ist ideal für die Verwendung von 60 Liter Säcken.

Der Eimer kann in ausgewählten Verkaufsstellen in Bremen-Vegesack, Bremen-Gröpelingen sowie in der Bremer Innenstadt bezogen werden und es gibt Planungen, das Verkaufsstellennetz kurzfristig zu erweitern. Eine Übersicht aller Verkaufsstellen sowie Detailinformationen bietet das Unternehmen unter <link http: www.nehlsen.com>www.nehlsen.com.

© Nehlsen AG 2024