FLORMARIS auf der IPM in Essen

Vom 29.01.-01.02.2009 findet die 27. internationale Pflanzenfachmesse in Essen statt.

Nach einem langen und kalten Winter ist die Freude auf den Frühling umso größer. Doch was wäre der Frühling ohne das Aufblühen prächtiger und farbenfroher Pflanzen und Blumen?

Rechtzeitig vor Frühlingsbeginn trifft sich die "grüne Branche" vom 29. Januar-1. Februar 2009 auf der IPM zur 27. internationalen Fachmesse für Pflanzen, Technik, Floristik und Verkaufsförderung in Essen. Rund 1.400 Aussteller aus 40 Ländern präsentieren hier Jahr für Jahr ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen zum Thema Gartenbau.

Die erwarteten rund 60.000 Fachbesucher aus aller Welt erhalten eine komplexe Übersicht aktueller Entwicklungen im internationalen Gartenbau und viele neue Impulse.

Die Flormaris GmbH & Co. KG stellt in Halle 3, Stand 404 mit einem neuen Standkonzept ihr gesamtes Produktprogramm sowie neue Dienstleistungen und Innovationen vor. Zeitgleich zur Messe präsentiert Flormaris auch ihren neuen Internetauftritt mit vielen neuen Serviceangeboten wie Newsletter, RSS-Feeds, u.v.a. unter <link http: www.flormaris.de _blank external-link-new-window>www.flormaris.de.