Drzysga und Nehlsen kooperieren

Die Horst Drzysga GmbH ist seit 35 Jahren ein anerkanntes Bremer Spezialunternehmen für Abwassertechnik, Kanalsanierung und Kanalreinigung. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Weser-Ems-Region.

Am 1. Januar 2012 beginnen die Horst Drzysga GmbH und die Nehlsen GmbH & Co. KG eine Kooperation. Aus persönlichen Gründen konzentriert sich der geschäftsführende Gesellschafter Achim Drzysga zukünftig auf vertriebliche Aufgaben und gibt im neuen Jahr die Führung des Unternehmens an Nehlsen-Geschäftsführer Jürgen Neumann ab. Der operative Geschäftsbetrieb mit dem Standort in der Alfred-Nobel-Straße 8 im Bremer Ortsteil Hastedt soll wie bisher weiter geführt werden.

Jürgen Neumann ist sich sicher: „Schon in der Vergangenheit haben wir zuverlässig zusammengearbeitet, weil sich die Leistungspaletten beider Unternehmen ergänzen. Diese Kooperation wird viele Vorteile für die Kunden bringen.“

„Wir haben ab 2012 einen starken, verlässlichen Partner an unserer Seite und bleiben als eigenständiges Unternehmen bestehen. Ich freue mich auf die Kooperation mit Nehlsen und auf die vertrieblichen Aufgaben“, ergänzt Achim Drzysga.