Neue Website für Pro-Log

<link http: www.pro-log-transport.com>www.pro-log-transport.com - so lautet die Adresse des Internetauftrittes von Pro-Log Transport & Logistik.

Damit startet das Unternehmen seine neue Webpräsenz und informiert umfassend über Dienstleistungen, Daten, Fakten und individuelle Logistiklösungen. Pro-Log verfügt über eine europaweit aktive Flotte und wickelt auch grenzübergreifende Verkehre weltweit problemlos ab. Mit Gründung des eigenständigen Unternehmens Pro-Log Transport & Logistik GmbH & Co. KG im Jahr 2007 hat die Bremer Nehlsen AG ihre Kompetenz für Transport und Logistik unterstrichen, welche Sie in ihrer 85-jährigen Tätigkeit im Entsorgungsgeschäft aufgebaut hat. Eine große Zahl namhafter Auftraggeber schätz bereits die individuellen Logistiklösungen von Pro-Log, denn die Vorteile für Kunden sind vielfältig. Z.B. erfüllt das Unternehmen bereits seit Jahren die hohen Auflagen der Euro 5 Norm, realisiert kombinierte Verkehre für die gesamte Supply Chain und ist als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert, was für hohe Transportsicherheit bei Entsorgungslösungen sorgt.

Ab sofort bietet die neue Webpräsenz direkte Schnittstellen zu den Experten. Auftraggeber können ganz leicht Ihre Frachtanfrage plazieren oder den richtigen Ansprechpartner für direkten Kontakt ermitteln. Jederzeit willkommen sind außerdem die Anfragen von Subunternehmern. Weitere Informationen zu allen Themen unter <link http: www.pro-log-transport.de>www.pro-log-transport.de.