Kompost & Gartenabfall: gartenduo

Neues Angebot – das gartenduo, der 1 m³-Sack zur Entsorgung von Gartenabfällen oder zur Lieferung von Feinkompost ab 23. September 2009 an vielen Verkaufstellen

Der Herbst naht in großen Schritten und es wird Zeit, den Garten für den Winter vorzubereiten. Neben der Gartenarbeit, wie z. B. Wildkrautjäten sowie Laub-, Gehölz- und Rasenschnittentsorgung, werden auch Komposte genutzt. Mit einem neuen Angebot verbindet Nehlsen die Lieferung von Feinkompost mit der Entsorgung von Gartenabfall. Das gartenduo gibt es in drei Produktvarianten:

Das gartenduo KLASSIK zur Entsorgung von Gartenabfällen, wie Laub, Unkraut, Büsche, Rasen- und Strauchschnitt, zum Aktionspreis von 29,99 € bis 15. Oktober 2009. Die Abholung kann direkt an den Recycling-Stationen in Horn (Achterstraße 4), Hulsberg (Bennigsenstraße 28), Burg-Lesum (Steindamm 2) oder Hohentor (Woltmershauser Allee 3) erfolgen.

Das gartenduo KOMPOST zur Auslieferung von Feinkompost oder das gartenduo KOMBI. Es wird mit Feinkompost geliefert und kann nach der Nutzung mit Gartenabfällen befüllt. Ein Anruf bei Nehlsen und der voll gefüllte Sack wird abgeholt.

Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten, Preisen oder Bestellung ist über die <link internal-link internal link in current>gartenduo Website, telefonisch unter (01805) 803388* oder direkt an den Recycling-Stationen in Bremen Horn, Bremen Hulsberg, Bremen Burg-Lesum oder Bremen Hohentor möglich.

*14 Ct. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk kann abweichen