Flormaris: Neuer Internetauftritt

Produktinformationen und neue Serviceangebote jetzt unter www.flormaris.de

Seit Ende Januar präsentiert sich die Flormaris GmbH & Co. KG mit einem neuen Internetauftritt. Von nun an können Hobby- und Profigärtner ein für Sie zugeschnittenes Internetangebot nutzen. Unter Produkte finden Sie das gesamte Erden- und Kompostprogramm der Flormaris für Hobby- und auch Profigärtner.

"Alles über Flormaris" informiert über: das Unternehmen, Verkaufsstellen, Kontakt, Anfahrt, Jobs und Zertifizierung.

Neue Dienstleistungsangebote stehen Ihnen im Bereich Service zur Verfügung: Hier können Sie sich über RSS-Feed informieren lassen oder im Downloadcenter interessante Informationen über Produkte, Anwendungshinweise u. v. w. erhalten.

In Kürze wird auch ein Flormaris-Newsletter bereitstehen, der alle Interessenten über Produkte, Aktionen, Veranstaltungen, Saisontipps und Wissenswertes aus der Branche informiert.

Wer den Flormaris-Newsletter abonniert verpasst auch keine Aktion für Hobby- und Profigärtner wie z. B. Preisrabatte, kostenlose Dienstleistungsangebote o. ä. mehr. Die aktuellen Aktionen finden Sie zudem auch unter Aktionen.

Unter Aktuelles finden Sie Unternehmensnachrichten, Hinweise zu anstehenden Veranstaltungen und Events sowie Wissenswertes aus der Branche.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie <link http: www.flormaris.de>www.flormaris.de.