2.500 Euro für Bürgerhaus Oslebshausen

Die Niederlassung Nehlsen-Plump aus Bremen spendet dieses Jahr 2.500 Euro an das Bürgerhaus Oslebshausen e. V. Jürgen Neumann, Geschäftsführer Nehlsen GmbH & Co. KG: „Das Bürgerhaus ist ein sozialkulturelles Zentrum im Bremer Westen und ist vorbildlich geführt. Es hilft u. a. Kindern und Jugendlichen. Da liegt es nahe, dass wir als Nehlsen – mit Standort in Oslebshausen – und Bremer Förderer von „jugend forscht“, Initiator der „Bremer Schuloffensive“ und Sponsor von „Bremen räumt auf.“ diese gemeinnützige Institution in diesem Jahr unterstützen.

Ralf Jonas (Bürgerhaus Oslebshausen): „Wir freuen uns sehr über diese Spende und können sie gut für eines unserer vielfältigen Projekte während der Ferienzeiten einsetzen. Diese Spende werden wir für eine Fahrt mit 30 Kindern und Jugendlichen nutzen. An der Ostsee wird ihnen spielerisch nahe gebracht, warum bei uns das Trinkwasser aus dem Hahn kommt und mit welcher wertvollen Ressource bei uns so verschwenderisch umgegangen wird.“

Geschäftsführer Jürgen Neumann überreicht Ralf Jonas vom Bürgerhaus Oslebshausen e. V. einen Scheck über 2.500 Euro am

Termin:
Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13.00-13.30 Uhr

Ort:
Bürgerhaus Oslebshaus
Am Nonnenberg 40

Journalisten – insbesondere Fotojournalisten – sind herzlich eingeladen.